GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit über 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Karriere

Gestalte Deine Zukunft mit uns.

GO IN ist vieles in einem: Möbelgroßhändler und Handwerksbetrieb. Familiengeführtes Unternehmen und international vernetzter Player. Immer am Puls der Zeit und stets bedacht auf Beständigkeit. Authentizität, Qualität und ein faires Miteinander sind Werte, die wir im Umgang mit unseren Kunden ebenso pflegen wie im Team.

Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima, eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Zusatzleistungen sowie vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben zeichnen unser Unternehmen aus. GO IN ist auch Ausbildungsbetrieb: Jedes Jahr starten junge Menschen bei uns ins Berufsleben, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik. Wenn Du mehr über GO IN und seine Karrieremöglichkeiten wissen willst, melde Dich gerne bei uns.

Aktuell suchen wir Unterstützung in diesen Bereichen:

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Vertrieb (w/m/d).

Hier geht es zum Stellenangebot

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Marketing Automation & CRM Manager (w/m/d).

Hier geht es zum Stellenangebot

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz in der Verwaltung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche).

Hier geht es zum Stellenangebot

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager National / International (w/m/d).

Hier geht es zum Stellenangebot

Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2024 suchen wir für unsere Zentrale in Landsberg am Lech einen Auszubildenden (w/m/d) für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel):

Hier geht es zum Stellenangebot

Eine Oase der Ideen

Modernisierte Büros und Meetingräume

Unsere Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze – sie sind lebendige Orte, an denen Ideen Wurzeln schlagen und Innovationen gedeihen. Flexible Arbeitsbereiche, moderne Technologie und eine gemütliche Atmosphäre machen das Arbeiten bei uns zu einem wahren Vergnügen. Die höhenverstellbaren Schreibtische und viele unterschiedliche Sitzmöglichkeiten werden jedem Bedürfnis gerecht. Unsere Meetingräume mit modernster Technologie sind der ideale Ort, um gemeinsam Großes zu schaffen.

GO IN Geschichte
buro3

Unsere Standorte

Landsberg am Lech & Wien & Paris

Zurzeit sind 100 Mitarbeiter*innen in unserer Zentrale in Landsberg am Lech, unserem Showroom in Wien und unserem Verkaufsbüro in Paris tätig - in der Produktentwicklung, in der Qualitätssicherung, in Einkauf und Vertrieb, in der Logistik und in vielen weiteren Bereichen.

In unseren Showrooms bieten wir unseren Kunden jede Menge Inspiration und die Möglichkeit, unsere Möbel anzufassen und auszuprobieren. Schon gewusst? Unser Showroom in Landsberg am Lech ist rund 800 m² groß und das gesamte Firmengelände erstreckt sich über eine Fläche von knapp 60.000 m².

Entdecke unsere Showrooms
GO IN Standorte

Die Erfolgsgeschichte

Das Familienunternehmen GO IN

Was 1972 mit einem kleinen Ladengeschäft in München begann, genießt heute einen hohen Bekanntheitsgrad für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie: GO IN steht für verlässliche Produktqualität, für anspruchsvolles Design und für partnerschaftlichen Umgang mit seinen Kunden.

Mehr zur Geschichte
GO IN Geschichte

Der GO IN Onlineshop

Entspannt einkaufen

Mit unseren 9 Onlineshops bieten wir Kunden aus aller Welt die Möglichkeit, unsere Produkte ganz bequem von Zuhause aus zu entdecken und zu bestellen. Der direkte Einstieg in unsere Referenzen, Looks und Neuheiten machen den Weg zum Wunschprodukt kurz.

Zum Onlineshop
GO IN Onlineshop

Unsere Mitarbeiter-Vorteile:

Mitarbeitervorteile

Gutscheinkarte

Unsere Mitarbeiter*innen erhalten monatlich eine Gutscheinkarte, welche für Shopping, Tanken und Einkaufen genutzt werden kann.

Mitarbeitervorteile

E-Ladesäulen

Wir bieten allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, ihre E-Autos kostengünstig und E-Fahrräder kostenlos aufzuladen.

Mitarbeitervorteile

Zusatzleistungen

Zuschüsse zu Kindergarten- und Krippenbeiträgen und zur betrieblichen Altersvorsorge.

Mitarbeitervorteile

JobRad

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen einen Zuschuss für die Leasingrate des JobRads und übernehmen die Versicherung.

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Getränke

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine große Auswahl an verschiedenen Getränken wie Kaffee, Wasser, Säfte und mehr.

Mitarbeitervorteile

Obst & Gemüse

Neben den kostenlosen Getränken stellen wir unseren Mitarbeiter*innen regelmäßig frisches Obst und Gemüse zur Verfügung.

Mitarbeitervorteile

Team-Events

Wir planen für unsere Mitarbeiter*innen regelmäßig Firmen- und Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

Mitarbeitervorteile

Flexible Arbeitszeit

Mit unserem flexiblen Arbeitsmodell können unsere Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeit eigenverantwortlich planen.

Mitarbeitervorteile

Günstige Lage

Unsere Zentrale befindet sich in der Nähe der Autobahn A96 und ist durch die verkehrsgünstige Lage schnell erreichbar.

Mitarbeitervorteile

Zuschuss zum Essen

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen einen Zuschuss für die Bestellung des Mittagessens bei der Hofmann Menü-Manufaktur.

Mitarbeitervorteile

FIRMENFITNESS

Nutze den EGYM Wellpass und erhalte Zugang zu vielen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie zu Online-Kursen.

Mitarbeitervorteile

Sonderurlaub

Bei besonderen Ereignissen wie Umzügen, Hochzeit etc. bieten wir unseren Mitarbeiter*innen Sonderurlaubstage.

Wir sind Servicepartner

progros logo
Dehoga Bayern
Pool Alpin
HKG
Hogast
Bäko
Transgourmet
newsletter banner v02

Jetzt anmelden und 50€ Gutschein* sichern!

Entdecke unsere Neuheiten, exklusive Angebote sowie inspirierende Projekte.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.