GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit fast 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Karriere

Gestalte Deine Zukunft mit uns.

GO IN ist vieles in einem: Möbelgroßhändler und Handwerksbetrieb. Familiengeführtes Unternehmen und international vernetzter Player. Immer am Puls der Zeit und stets bedacht auf Beständigkeit. Authentizität, Qualität und ein faires Miteinander sind Werte, die wir im Umgang mit unseren Kunden ebenso pflegen wie im Team.

Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima, eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Zusatzleistungen sowie vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben zeichnen unser Unternehmen aus. GO IN ist auch Ausbildungsbetrieb: Jedes Jahr starten junge Menschen bei uns ins Berufsleben, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik. Wenn Du mehr über GO IN und seine Karrieremöglichkeiten wissen willst, melde Dich gerne bei uns.

Aktuell suchen wir Unterstützung in diesen Bereichen:

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktportfolio Manager Möbel (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.

Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Datenanalyse, Stammdaten- und Preislistenpflege. Hier geht es zum Stellenangebot.

Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2023 suchen wir für unsere Zentrale in Landsberg am Lech einen Auszubildenden für die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.

Unsere Standorte

Landsberg am Lech & Wien & Paris

Zurzeit sind 100 Mitarbeiter*innen in unserer Zentrale in Landsberg am Lech, unserem Showroom in Wien und unserem Verkaufsbüro in Paris tätig - in der Produktentwicklung, in der Qualitätssicherung, in Einkauf und Vertrieb, in der Logistik und in vielen weiteren Bereichen.

In unseren Showrooms bieten wir unseren Kunden jede Menge Inspiration und die Möglichkeit, unsere Möbel anzufassen und auszuprobieren. Schon gewusst? Unser Showroom in Landsberg am Lech ist rund 800 m² groß und das gesamte Firmengelände erstreckt sich über eine Fläche von knapp 60.000 m².

Entdecke unsere Showrooms
GO IN Standorte

Die Erfolgsgeschichte

Das Familienunternehmen GO IN

Was 1972 mit einem kleinen Ladengeschäft in München begann, genießt heute einen hohen Bekanntheitsgrad für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie: GO IN steht für verlässliche Produktqualität, für anspruchsvolles Design und für partnerschaftlichen Umgang mit seinen Kunden.

Mehr zur Geschichte
GO IN Geschichte

Der GO IN Onlineshop

Entspannt einkaufen

Mit unseren 9 Onlineshops bieten wir Kunden aus aller Welt die Möglichkeit, unsere Produkte ganz bequem von Zuhause aus zu entdecken und zu bestellen. Der direkte Einstieg in unsere Referenzen, Looks und Neuheiten machen den Weg zum Wunschprodukt kurz.

Zum Onlineshop
GO IN Onlineshop

unsere Mitarbeiter Vorteile

Mitarbeitervorteile

Gutscheinkarte

Unsere Mitarbeiter*innen erhalten monatlich eine Gutscheinkarte, welche für Shopping, Tanken oder Einkaufen genutzt werden kann.

Mitarbeitervorteile

E-Auto Ladesäulen

Wir bieten allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, ihre E-Autos während des Arbeitstages aufzuladen.

Mitarbeitervorteile

Günstige Lage

Unsere Zentrale befindet sich in der Nähe der Autobahn A96 und ist durch die verkehrsgünstige Lage schnell erreichbar.

Mitarbeitervorteile

Zusatzleistungen

Zuschüsse zu Kindergartenbeiträgen, zur Mitgliedschaft in einem lokalen Fitnessstudio und zur betrieblichen Altersvorsorge.

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Getränke

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine große Auswahl an verschiedenen Getränken wie Kaffee, Wasser, Säfte und Co.

Mitarbeitervorteile

Arbeit mit Bergblick

Durch die Lage im schönen Alpenvorland und die vielseitige historische Altstadt bietet sich ein abwechslungsreiches Freizeitangebot.

Mitarbeitervorteile

Team-Events

Wir planen regelmäßig spannende Firmen- und Teamausflüge, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und vieles mehr.

Mitarbeitervorteile

Flexible Arbeitszeit

Mit unserem flexiblen Arbeitsmodell können unsere Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeit eigenverantwortlich planen.

Wir sind Servicepartner

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