
Gestalte Deine Zukunft mit uns.
GO IN ist vieles in einem: Möbelgroßhändler und Handwerksbetrieb. Familiengeführtes Unternehmen und international vernetzter Player. Immer am Puls der Zeit und stets bedacht auf Beständigkeit. Authentizität, Qualität und ein faires Miteinander sind Werte, die wir im Umgang mit unseren Kunden ebenso pflegen wie im Team.
Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima, eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Zusatzleistungen sowie vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben zeichnen unser Unternehmen aus. GO IN ist auch Ausbildungsbetrieb: Jedes Jahr starten junge Menschen bei uns ins Berufsleben, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik. Wenn Du mehr über GO IN und seine Karrieremöglichkeiten wissen willst, melde Dich gerne bei uns.
Aktuell suchen wir Unterstützung in diesen Bereichen:
Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Einkauf & Produktentwicklung (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.
Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter IT (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.
Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Marketing Automation & CRM Manager (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.
Für unsere Zentrale in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager International (w/m/d). Hier geht es zum Stellenangebot.
Unsere Standorte
Landsberg am Lech & Wien & Paris
Zurzeit sind 100 Mitarbeiter*innen in unserer Zentrale in Landsberg am Lech, unserem Showroom in Wien und unserem Verkaufsbüro in Paris tätig - in der Produktentwicklung, in der Qualitätssicherung, in Einkauf und Vertrieb, in der Logistik und in vielen weiteren Bereichen.
In unseren Showrooms bieten wir unseren Kunden jede Menge Inspiration und die Möglichkeit, unsere Möbel anzufassen und auszuprobieren. Schon gewusst? Unser Showroom in Landsberg am Lech ist rund 800 m² groß und das gesamte Firmengelände erstreckt sich über eine Fläche von knapp 60.000 m².

Die Erfolgsgeschichte
Das Familienunternehmen GO IN
Was 1972 mit einem kleinen Ladengeschäft in München begann, genießt heute einen hohen Bekanntheitsgrad für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie: GO IN steht für verlässliche Produktqualität, für anspruchsvolles Design und für partnerschaftlichen Umgang mit seinen Kunden.
Mehr zur Geschichte
Der GO IN Onlineshop
Entspannt einkaufen
Mit unseren 9 Onlineshops bieten wir Kunden aus aller Welt die Möglichkeit, unsere Produkte ganz bequem von Zuhause aus zu entdecken und zu bestellen. Der direkte Einstieg in unsere Referenzen, Looks und Neuheiten machen den Weg zum Wunschprodukt kurz.
Zum Onlineshop
unsere Mitarbeiter Vorteile

Gutscheinkarte
Unsere Mitarbeiter*innen erhalten monatlich eine Gutscheinkarte, welche für Shopping, Tanken und Einkaufen genutzt werden kann.

E-Ladesäulen
Wir bieten allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, ihre E-Autos kostengünstig und E-Fahrräder kostenlos aufzuladen.

Zusatzleistungen
Zuschüsse zu Kindergarten- und Krippenbeiträgen, für ein lokales Fitnessstudio und zur betrieblichen Altersvorsorge.

JobRad
Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen einen Zuschuss für die Leasingrate des JobRads und übernehmen die Versicherung.

Kostenlose Getränke
Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine große Auswahl an verschiedenen Getränken wie Kaffee, Wasser, Säfte und mehr.

Obst & Gemüse
Neben den kostenlosen Getränken stellen wir unseren Mitarbeiter*innen regelmäßig frisches Obst und Gemüse zur Verfügung.

Team-Events
Wir planen für unsere Mitarbeiter*innen regelmäßig Firmen- und Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

Flexible Arbeitszeit
Mit unserem flexiblen Arbeitsmodell können unsere Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeit eigenverantwortlich planen.

Günstige Lage
Unsere Zentrale befindet sich in der Nähe der Autobahn A96 und ist durch die verkehrsgünstige Lage schnell erreichbar.

Zuschuss zum Essen
Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen einen Zuschuss für die Bestellung des Mittagessens bei der Hofmann Menü-Manufaktur.

Arbeit mit Bergblick
Durch die Lage im schönen Alpenvorland und die vielseitige historische Altstadt bietet sich ein abwechslungsreiches Freizeitangebot.

Sonderurlaub
Bei besonderen Ereignissen wie Umzügen, Hochzeit etc. bieten wir unseren Mitarbeiter*innen Sonderurlaubstage.