
Emma's Hotel
Ort: Lungern, Schweiz | Kategorie: Hotel
Willkommen im Emma’s Hotel Bed & Breakfast! Seit 2019 begrüßt die Unterkunft seine Besucher am türkisblauen Lungerersee. Die Gäste genießen hier geschmackvoll eingerichtete Zimmer sowie einen spektakulären Panoramablick auf die alpinen Berge und die malerische Natur. Stuhl Rainer und Stuhl Gion geben bei der Inneneinrichtung den Ton an und sorgen für eine wunderbar heimelige Wohlfühl-Atmosphäre.




Wie ein Fächer ist die Rückenlehne beim klassischen Holzstuhl Rainer geformt, der wahlweise in transparent lackierter Eiche natur sowie in Buche in der Farbe Meranobraun oder Schwarz verfügbar ist. Direkt aus der Werkstatt scheint Nobu zu kommen - ein Hocker im typischen Industriedesign. Das massive Gestell aus schwarz pulverbeschichtetem Stahl wurde mit einer Sitzfläche aus in Nussbaum gebeizter Esche kombiniert. Blickfang ist die sichtbare Drehspindel, durch die der Hocker höhenverstellbar ist. Die Sitzhöhe kann hierdurch von 65,5 Zentimeter auf bis zu 85,5 Zentimeter angepasst werden.
Emma's Hotel
"Ein Hotelgast sagte einst, unser Hotel wäre «einfach sensationell – sensationell einfach». Dieser Satz hat die Einfachkeit und Persönlichkeit unseres Konzepts so wundervoll widergespiegelt, dass wir ihn direkt als unseren neuen Slogan integriert haben." - Inhaberin Barbara Caluori
Ein Vertreter des beliebten French Bistro-Looks ist das Modell Verma, das als Ess- und Stehtisch erhältlich ist. Das dreifüßige Gestell ist aus schwarzem Stahlguß gearbeitet. Verma ist als Esstisch kompatibel mit runden Platten mit einem Durchmesser von 50 bis 60 cm und mit quadratischen Platten im Format 50 x 50 cm. Ein Retro-Möbel par excellence: Yago passt mit seinem Gestell aus mattschwarz pulverbeschichtetem Stahl und dem in Nussbaum gebeizten und lackierten Eschenformholz (Hocker, Barhocker: Heveaholz) perfekt in moderne Loft- und Industrie-Ambiente.



