Neues Outfit für Kubikoff

Landsberg am Lech - Das peppige Design bleibt bestehen, aber in puncto Optik und Haptik zeigt sich der Stuhl Kubikoff presented by GO IN nun auch von seiner weichen Seite.

Die „Dimple Pop“-Vollpolsterschale bringt die richtige Portion Wohnlichkeit in stylische Ambiente – ganz gleich ob als Einzelstuhl im Hotelzimmer platziert oder als Gruppe arrangiert in Loungebereichen, Clubs, Seminarräumen oder Wartezimmern. „Komfort und häusliche Wohlfühlatmosphäre liegen auch in der Gastronomie immer mehr im Trend“, so Maurus Reisenthel, Brand Manager bei GO IN. Die „Dimple Pop Shell“ greift diesen Trend auf.

Die hochwertige Polsterung sorgt für ein Plus an Sitzkomfort; der Stoffbezug mit hohem Wollanteil unterstreicht die wertige Optik des Designerstuhls und sorgt zudem für eine angenehme Haptik. Die Farbpalette reicht von Beige und Hellgrau über Petrol und Senf bis hin zu Rot und Anthrazit, sodass für jedes Interieur der richtige Ton zur Auswahl steht. Auf Anfrage sind als Bezugsmaterialien darüber hinaus Leder in 13 Farben, Kunstleder in sechs Farben und ein melierter Stoff in acht Varianten verfügbar.

Neben diesen Möglichkeiten lässt sich die Vollpolsterschale ebenso wie die Kubikoff-Kunststoffschalen („Dimple Closed Shell“, „Dimple Shell“) mit unterschiedlichen Gestellen in Holz oder Stahl kombinieren – kunstvoll filigran mit „Diamond“, in der eleganten Holz-Stahl-Kombi „Slice“ oder mit rustikaler Note mit „Zig Zag“ und „Icon“. So wird auch „Dimple Pop“ zum Verwandlungskünstler.

Fotos

GO_IN_Dimple_Pop_1.jpg: Die Vollpolsterschale „Dimple Pop“ bringt die richtige Portion Wohnlichkeit in stylische Ambiente

GO_IN_Dimple_Pop_2.jpg: Der Stoffbezug mit hohem Wollanteil steht in zehn Farben zur Auswahl

GO_IN_Dimple_Pop_3.jpg: „Dimple Pop“ lässt sich u.a. mit den Gestellen „Slice“, „Zig Zag“ und „Diamond“ kombinieren