Kippen statt kippeln! Tischgestell ELON für sicheren Stand und platzsparende Lagerung

Landsberg am Lech - Kippelnde Tische, überschwappender Cappuccino, nervige Wackelgeräusche… in der Freiluftgastronomie ist das ein wohlbekanntes Phänomen. Damit die Bierdeckel auf dem Tisch bleiben und die Gäste ungestört ihren Aufenthalt im Freien genießen können, hat GO IN als Ergänzung zur bewährten FLAT-Technologie das Tischgestell ELON ins Sortiment aufgenommen.

Durch eine integrierte mechanische Nivellierungstechnik schafft ELON bis zu 18 mm Höhenausgleich und eignet sich damit auch für extrem unebene Flächen wie beispielsweise Pflastersteine in der Altstadt oder verzogene Holzbohlen auf der Terrasse. Das Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium ist in den Farben Silber oder Schwarz erhältlich und mit verschiedenen Tischplatten aus dem breit gefächerten GO IN-Programm kombinierbar. ELON hat einen Kippmechanismus, sodass die Tische seitlich stapelbar und damit platzsparend zu verstauen sind. Das Gestell wurde mit dem Red Dot Award 2017 ausgezeichnet, da Funktionalität und Design in diesem Produkt vorbildlich vereint sind.

Ein schönes Paar

Eine perfekte Ergänzung zu ELON ist der Armlehnstuhl Pande aus matt pulverbeschichtetem Aluminium mit schwarzem Mesh-Gewebe, der durch seine reduzierte Optik und die Leichtigkeit des Materials besticht. Der Stuhl lässt sich beispielsweise während der Reinigung des Bodens an der Tischkante einhängen; Schutzpuffer unter der Armlehne verhindern die Beschädigung der Tischplatten.

Weitere Neuheiten und bewährte Klassiker sowie Einrichtungsideen und innovative Lösungen für unterschiedliche Gastronomiekonzepte bietet der GO IN-Katalog 2018/2019 auf über 300 Seiten –  getreu dem Motto „many ways to be unique“.

GO IN_Elon.jpg: Das Gestell ELON wurde mit dem Red Dot Award 2017 ausgezeichnet.

GO IN_Elon_Detail.jpg: Die mechanische Nivellierungstechnik ermöglicht bis zu 18 mm Höhenausgleich.

GO IN_Elon_Stapel.jpg: ELON ist platzsparend seitlich stapelbar.

GO IN_Elon_Pande.jpg: Ein Leichtgewicht für den Außenbereich ist der Armlehnstuhl Pande.

GO IN_Pande.jpg: Passen optisch gut zusammen: ELON und Pande.