GO IN bestätigt Ruf als "Best of Market" - Preisverleihung in Hamburg

Landsberg am Lech - GO IN ist 2017 erneut der beste Zulieferer im Außer-Haus-Markt in der Kategorie Ausstatter/Möbel. Das entschied der Wettbewerb „Best of Market“, ausgelobt von der B&L MedienGesellschaft. Den Preis vergeben Entscheider aus der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung im Rahmen einer Online-Befragung.

Die Leser der Fachmagazine first class, GVmanager, 24 Stunden Gastlichkeit und Street Food Business hatten in diesem Jahr über 800 Unternehmen in 20 Kategorien zu bewerten. In der Kategorie „Ausstatter/Möbel“ schaffte der Objektmöbel-Spezialist aus Landsberg am Lech zum fünften Mal in Folge den Schritt an die Spitze. Mit der Auszeichnung würdigen die Juroren die positiven Erfahrungen mit den Produkten und dem Service des Spezialisten für Profi-Mobiliar. Bewertet werden Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Service.

Den Preis nahm am Vorabend der Internorga in Hamburg GO IN Geschäftsführer Arne-G. Hostrup entgegen. „Unser Motto ‚Möbel von Profis für Profis’ bedeutet für uns, höchste Qualitätsmaßstäbe bei allen Produkten anzulegen. Strenge interne und externe Tests gewährleisten diese für unsere Kunden“, sagt Arne-G. Hostrup. Mit dem Produktkonfigurator im Internet können die angebotenen Artikel nach Material, Farbe und Bezugsstoff individuell gestaltet werden. Auch dies ist eine Serviceleistung, die für die GO IN Kunden sehr wichtig ist.

Foto

GO IN Geschäftsführer Arne-G. Hostrup nahm am Vorabend der Internorga die Auszeichnung für GO IN als Best of Market in der Kategorie Ausstatter/Möbel entgegen. Foto: B&L Mediengesellschaft

Ulrike Reschke
E-Mail: ur@goin.de