Gastronomie gestalten! Mit dem neuen GO IN Katalog 2017/18

Landsberg am Lech - Der im Januar erscheinende GO IN Katalog 2017/18 präsentiert neue Möbel für drinnen und draußen sowie Klassiker für Hotellerie, Gastronomie und Objekteinrichtung. Unter dem Motto „Gastronomie gestalten!“ finden sich auf 400 Seiten zahlreiche Anregungen für ein Auffrischen des Ambientes ohne großen Aufwand. Für alle Bereiche von Gastronomie und Hotellerie hält der Spezialist für Profi-Mobiliar außergewöhnliche Materialkombinationen und innovative Designs bereit.

Die Neuheiten

Die Seminarmöbelkollektion: Sie umfasst klapp- und rollbare Tische, flexible Vierfuß-Tischgestelle sowie verschiedene Tischgrößen. Abwechslung ins Spiel bringt die große Farbpalette bei den Stühlen. Diese sind in zwei Sitzbreiten erhältlich und teilweise verkettbar. Im Fokus steht die Funktionalität ebenso wie die Gestaltung.

Polstermöbel, die dank Griffzonen aus Holz auch in stark frequentierten Frühstücksräumen lange schön bleiben: Die komfortablen Stühle, Barhocker und Loungemöbel ermöglichen die einheitliche Gestaltung der verschiedensten Hotelbereiche – von der Lobby über die Gastronomie bis zu den Zimmern.

Exklusiv präsentiert von GO IN: italienische Designerstühle für drinnen und draußen. Verschiedene Sitzschalen und Gestelle lassen zahlreiche Kombinationen zu. Das Ergebnis sind Hingucker für Designliebhaber, die auch auf Komfort Wert legen.

Stühle im skandinavischen Stil, der von hellen Hölzern und einfachen, organischen Formen geprägt ist: Ganz neu im Programm und perfekt zu diesem Trend passend sind Möbel aus Eschenholz.

Unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet das überarbeitete Bezugssortiment mit neuen, trendstarken Farben. Kunden haben die Wahl aus insgesamt 50 Kunstleder-, 12 Echtleder- und 96 Stoffarten. 60 davon sind in der Hauskollektion auf Lager. Für Kunden bedeutet dies kurze Wartezeiten, denn Artikel aus diesem Sortiment sind besonders schnell lieferbar.

Zusätzlich zur Vormontage bestimmter Artikel bietet GO IN nun die Komplettmontage vor Ort. Dieser Service gilt für Deutschland, Österreich, Frankreich, die Schweiz und BeNeLux – für Artikel von Barhockern über Restaurantstühle und Tische bis zum kompletten Banksystem. GO IN baut auf. Die Kunden empfangen ihre Gäste im perfekten Ambiente.

Der aktuelle Katalog kann über das Internet oder per Telefon unter der Nummer 08191 9194-200 angefordert werden. Im Webshop ist er auch als Online-Version zu finden.

Foto:

GO IN_Katalog2017.jpg: Frisch erschienen und prall voll mit Einrichtungsideen für Gastronomie, Hotellerie und Objekteinrichtung: der GO IN Katalog 2017/18.  Foto: GO IN

Als kompetenter Partner beliefert GO IN seit 45 Jahren Gastronomie, Hotellerie und Industrie mit Profi-Mobiliar für den Innen- und Außenbereich. Die Stärken des Unternehmens sind eine sehr breite Produktpalette, die Sofort-Lieferung ab Werk, Marken-Qualität und das attraktive B2B Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Serviceleistungen zum Thema Stühle, Tische, Barhocker und Modulare Möbelsysteme runden das Profil von GO IN ab.

Ulrike Reschke
E-Mail: ur@goin.de