BEST of Market 2018: GO IN zum 7. Mal ausgezeichnet

Landsberg am Lech - Auch 2018 hat die GO IN GmbH ihren Rang als einer der besten Zulieferer im Außer-Haus-Markt erfolgreich verteidigt. Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie sowie der Street Food Szene und Gemeinschaftsverpflegung wählten beim diesjährigen Online-Voting eines Münchner Fachverlages den Spezialisten für Profi-Mobiliar mit über 45-jähriger Tradition erneut zu einem „der Besten“ am Markt.

Die Preisverleihung fand am 8. März, am Vorabend der Internorga, in Hamburg statt. Arne Hostrup, Managing Director der GO IN GmbH, nahm die Trophäe entgegen. Erstmals wurden bei dem seit 2012 jährlich vergebenen Leserpreis Produkte und Konzepte bewertet; bisher stand die generelle Leistung der Industriepartner im Fokus. Die Sieger der Auszeichnung wurden im Januar und Februar 2018 durch eine Online-Befragung von 1.447 Teilnehmern ermittelt. Insgesamt wurden 118 Produkte und Konzepte in mehreren Kategorien bewertet.

FLAT: "Bestseller Nonfood"

Die GO IN GmbH – mit der 7. BEST of Market-Auszeichnung in Folge einer der Spitzenreiter der Bestenliste –  hatte in der Kategorie „Bestseller Nonfood“ das innovative Produkt FLAT ins Rennen geschickt und die Leser der vier teilnehmenden Fachmagazine überzeugt. Die patentierte FLAT-Technologie für eine breite Auswahl an Tischgestellen gleicht Bodenunebenheiten aus und sorgt für festen Stand. Durch hydraulisch gelagerte Bodengleiter passt sich jeder Tischfuß individuell dem Untergrund im Innen- wie Außenbereich an. Die hohe Funktionalität, die leichte Handhabung und das zeitgemäße Design machen FLAT zu einem Bestseller in der Gastronomie.

„Über die Auszeichnung BEST of Market 2018 freuen wir uns sehr! Wir arbeiten ständig an der Optimierung von Service, Portfolio und Technologie, um unseren Kunden eine tolle Auswahl und Beratung bieten zu können. Der Preis ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Stefan Leonhardt, Director Marketing & Sales bei GO IN.

GO IN_Best_of_Market.jpg: GO IN wurde in der Kategorie “Bestseller Nonfood” für das innovative Produkt FLAT ausgezeichnet.