Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.

Stellenangebot: Einkäufer (m/w/x)

Die GO IN GmbH ist ein sympathisches Familienunternehmen und Spezialist für funktionales, individuelles und designorientiertes Profi-Mobiliar.

 

Mit Ihrer kommunikativen Art und Ihrer Überzeugungsstärke

sind Sie bei uns genau richtig als

 

Einkäufer (m/w/x)

 

Beschreibung 

 

Als Einkäufer legen Sie die Einkaufsstrategie in Abstimmung mit dem verantwortlichen Bereichsleiter fest und wählen Lieferanten aus. Sie steuern einkaufsseitige Projekte bei Lieferantenwechsel sowie bei der Einführung neuer Produkte. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Durchführung von Einkaufsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene. Sie verbessern kontinuierlich die Gesamt-Einkaufskonditionen und optimieren das Lieferantenportfolio. U.a. führen Sie Lieferantenbewertungen und -entwicklungen durch und betreiben Beschaffungsmarkforschung.

 

Ihre Qualifikationen 

 

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • (Internationale) Einkaufserfahrung, idealerweise in unserer oder einer verwandten Branche
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Zusätzliche Voraussetzungen 

 

  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Eine strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken, Loyalität
  • Freude bei der Arbeit und eine gesunde Portion Humor

 

Ihre Vorteile: 

 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hohe Work-Life-Balance
  • Regelmäßige Firmenfeste
  • GO IN-Sonderkonditionen
  • Kurze Entscheidungswege

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Tanja Dill (bewerbung@goin.de).


Wir freuen uns auf Sie!