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Stellenangebot: Initiativbewerbung Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst National/International (w/m/x)

Die GO IN GmbH ist ein sympathisches Familienunternehmen und Spezialist für funktionales, individuelles und designorientiertes Profi-Mobiliar.

 

Sie sind an einer Vertriebsposition bei GO IN interessiert und haben keine passende Stelle gefunden? Dann zeigen Sie Initiative und bewerben Sie sich! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen für den Vertrieb.

 

Initiativbewerbung Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst National/International (w/m/x)

 

Beschreibung 

 

Als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst beraten und betreuen Sie unsere Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail oder Chat. Sie präsentieren unsere Produktpalette in unserem Showroom und auf Messen und zeigen Einrichtungsmöglichkeiten sowie Alternativlösungen auf. Das Erstellen von Angeboten, das Erfassen von Aufträgen und die Auftragsverfolgung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie pflegen Stammdaten und unterstützen unseren Key Account im BackOffice.

 

Ihre Qualifikationen 

 

  • Erste Erfahrungen in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • Eine zuverlässige, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit

 

Zusätzliche Voraussetzungen 

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Englisch und idealerweise Französisch in Wort und Schrift
  • Ein positives, auf Respekt basierendes Menschenbild
  • Freude bei der Arbeit und eine gesunde Portion Humor

 

Ihre Vorteile: 

 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hohe Work-Life-Balance
  • GO IN-Sonderkonditionen
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kostenfreie Getränke

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Tanja Dill (bewerbung@goin.de).


Wir freuen uns auf Sie!