GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit über 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

GO IN DESIGN
GO IN DESIGN

Das Produktspektrum von GO IN ist enorm vielseitig. Doch manchmal soll es eben etwas sein, das für sich beanspruchen darf, ein wahres Unikat zu sein. Genau für diese Anlässe haben wir unser Kreativlabor GO IN DESIGN ins Leben gerufen: Von der ersten Skizze über den Musterbau und viele, viele Qualitätsprüfungen bis zur Produktreife entstehen in unserer Werkstatt einzigartige Möbelstücke made in Germany.

GO IN DESIGN

Die Idee von GO IN DESIGN ist, mit maßgeschneiderten Objekten aus eigener Herstellung das Interieur in Restaurants, Cafés und Hotels und anderen Betrieben noch individueller zu gestalten – und in Kombination mit den Möbeln unserer großen Kollektion ein besonderes Ambiente zu schaffen.

Entworfen, konzipiert, geprüft und gefertigt von unserem hauseigenen Team aus Designern, Möbelbauern und Produktentwicklern, bekommst Du hier die Verwirklichung Deiner Geschäftsidee in Form von individuellen Designerglanzstücken. Für ein rundes Interiorkonzept und verzauberte Gäste.

GO IN DESIGN
GO IN DESIGN

Ansprechende Farben und Formen.
Hochwertige Materialien. Individuelle Fertigung mit besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie wie Stil, Sicherheit und Langlebigkeit – all das zeichnet GO IN DESIGN aus.

GO IN DESIGN

Mit GO IN DESIGN befinden wir uns stets am Puls der Zeit. Wir scouten auf den richtungsweisenden Möbel- und Designmessen neue Trends, lassen uns rund um den Globus inspirieren und stehen im engen Austausch mit Kreativen aus Kunst, Architektur, Mode und Co. Stets mit dem Ziel, einzigartige und auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zugeschnittene Einrichtungsgegenstände zu kreieren.

GO IN DESIGN

„Es sind die immer wieder neuen Kundenwünsche aus Hotellerie und Szene-Gastronomie, die neue Ideen hervorbringen. So entsteht kreatives Produktdesign am Puls der Zeit.“ meint Martin Bierling aus unserem Produktdesigner-Team. „Tolle Farb- und Form-Konzepte, Top-Ergonomie sowie Langlebigkeit, gibt’s natürlich inklusive.“

GO IN DESIGN
GO IN DESIGN

Wir sind Servicepartner

progros logo
Dehoga Bayern
Pool Alpin
HKG
Hogast
Bäko
Transgourmet
newsletter banner v02

Jetzt anmelden und 50€ Gutschein* sichern!

Entdecke unsere Neuheiten, exklusive Angebote sowie inspirierende Projekte.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.