GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Fragen Sie gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit fast 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuchen Sie unsere Showrooms und lassen Sie sich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Sie! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten finden sie im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Möbel für den Wartebereich von GO IN

Unsere Möbel für den Wartebereich

Für den Wartebereich und den Empfang in öffentlichen Einrichtungen und privaten Unternehmen bietet GO IN eine Vielzahl von Möbeln und Lösungen an. Unsere Möbel erfüllen nicht nur höchste funktionelle Anforderungen, sondern sorgen auch für eine ansprechende Optik und einen repräsentativen Auftritt.GO IN bietet seinen Kunden seit 50 Jahren ein großes, ständig wachsendes Sortiment hochwertiger Möbel.

Speziell für den Warte- und Empfangsbereich, ob in einem öffentlichen Gebäude, einer Praxis oder einer Firma, bieten wir eine Vielzahl attraktiver Lösungen an. Sie reichen von repräsentativen Empfangsmöbeln für Büros, Kanzleien und Agenturen bis zu funktionalen und zugleich formschönen Stühlen und Sesseln für den Wartebereich in Behörde, Arztpraxis und Co.  Ob betont sachlich und zweckmäßig – oder mit Hingucker-Effekt für den perfekten ersten Eindruck: Die Vielzahl von Ausführungen, Farben, Formen und Materialien unseres Sortiments an Möbeln für Wartebereich und Empfang lässt keine Wünsche offen.

Vertrauen, Sicherheit und Professionalität sind Werte, die uns allen beim Besuch einer Arztpraxis oder einer heilberuflichen Einrichtung wichtig sind. Die Art und Weise, wie die Warteräume gestaltet und eingerichtet sind, tragen einen wichtigen Teil dazu bei, dass sich Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen – schließlich verbringen sie oft einen längeren Zeitraum im Wartezimmer. Unsere Möbel für Wartezimmer geben den Räumen eine ansprechende Optik, sind besonders komfortabel und ergonomisch ideal auf ihren Verwendungszweck abgestimmt. Die Vielzahl von Farb- und Formausführungen lockert das Gesamtbild auf und schafft eine angenehme, vertrauensvolle Umgebung.

Konferenz & Wartebereich
Stuhl Roya
GO IN Premium
ab 264,00 €

264,00 €*

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Sofort lieferbar
Hocker Sirko
GO IN Design
ab 116,00 €

116,00 €*

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Sofort lieferbar

Praktische & attraktive Lösungen für den öffentlichen Sektor

Ein unschöner Wartebereich, nur weil es sich um ein Amt handelt? Das muss überhaupt nicht sein! GO IN hat für den Wartebereich in Ämtern und Behörden sowie für Aufenthaltsräume in öffentlichen bzw. kommunalen Einrichtungen eine Vielzahl von attraktiven Modellen im Programm. Unsere Stühle und Tische sind zweckmäßig, sie erfüllen die Voraussetzungen geltender Vorschriften für den öffentlichen Sektor in Sachen Sicherheit (u.a. Standsicherheit und Schwerentflammbarkeit), sind besonders pflegeleicht/desinfektionsmittelbeständig und wurden speziell für einen dauerhaften, hochfrequenten Einsatz konzipiert. Doch nicht nur das: Mit ihren vielen Formen, Farben und Ausführungen tragen sie auch zu einem ansprechenden Gesamtbild bei und lockern es dank vielfältiger Kombinierbarkeit angenehm auf. Zusammen mit hohem Sitzkomfort machen unsere Möbel für den Wartebereich die Zeit bis zum Terminaufruf ein wenig kürzer und tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

PRODUKTE

Couchtisch Joris F
ab 130,00 €

164,00 €*

In 4 Tagen lieferbar
Armlehnstuhl Tamo
GO IN Premium
ab 264,00 €

264,00 €*

Sofort lieferbar
Stuhl Tamo
GO IN Premium
ab 238,00 €

238,00 €*

Sofort lieferbar
Hocker Sirko
GO IN Design
ab 116,00 €

116,00 €*

Sofort lieferbar
Stuhl Yaren
GO IN Design
ab 111,00 €

190,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft

Hohe Funktionalität

  • Möbel konzipiert für dauerhaften & hochfrequenten Einsatz
  • vielfältig kombinierbar & stellbar
  • 3D-Planer für ideale Platzierung in Warte- und Empfangsbereich
  • pflegeleichte Oberflächen

Geprüfte Qualität

  • geprüfte Sicherheit gemäß DIN EN 16139 & DIN EN 1728
  • statische Belastungsprüfung bis zu 100.000 Zyklen
  • geprüfte Wasseraufnahme/-abgabe, Kippsicherheit & Brandschutz
  • Oberflächenprüfung Kratzfestigkeit: Gitterschnitt & Cointest
Hocker für den Wartebereich von GO IN
Wartebereichmöbel von GO IN
Couchtisch Malika
ab 229,00 €

229,00 €*

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Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Armlehnstuhl TA
ab 133,00 €

133,00 €*

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Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Hocker Sirko
GO IN Design
ab 116,00 €

116,00 €*

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Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Stuhl TA
ab 112,00 €

112,00 €*

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Sofort lieferbar - fast ausverkauft

Repräsentative Möbel für Kanzleien, Banken & Co.

„You never get a second chance to make your a first impression“ – sprich: Der erste Eindruck zählt. Professionalität und Kompetenz, aber auch Qualität und Kreativität sind Werte, die auch eine stilbewusste Gestaltung des Empfangsbereichs von Unternehmen vermittelt. In einer Kanzlei, Bank oder Versicherung unterstreichen hochwertige und betont sachlich-nüchtern gestaltete Empfangs- und Büromöbel zentrale Eigenschaften wie Seriosität und Sicherheit. Ein bunter, unkonventioneller Möbelmix hingegen unterstreicht die Kreativität einer modernen Werbe- oder Kommunikationsagentur oder eines Architekturbüros. So oder so: Immer geht es darum, mit ansprechendem Design Vertrauen zu gewinnen. GO IN bietet Unternehmen eine große Auswahl formschöner Modelle in diversen Ausführungen an, die teuren Designermöbeln in nichts nachstehen.

Zügige Lieferung, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Unser modernes Hochregal-Lager hält stets über 800.000 Artikel bereit, sodass wir kurzfristig und schnell liefern können. Und mit unserem Artikel-Konfigurator sowie dem 3D-Raumplaner lassen sich Ambiente und Einrichtung bequem am Rechner gestalten.

Beratungsleistung für Großprojekte
Mit dem GO IN Project begleiten wir Kunden von der ersten Idee bis zur Realisierung vor Ort. Von speziellen Modellen, der Anpassungen von Stoffen und Farben nach Kundenwunsch, Branding-Möglichkeiten bis hin zu komplett neuen Kreationen bieten wir hier viele Spezial- und Sonderleistungen an. Inklusive umfassender Beratung!

PRODUKTE

Couchtisch Malika
ab 229,00 €

229,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Armlehnstuhl TA
ab 133,00 €

133,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Hocker Sirko
GO IN Design
ab 116,00 €

116,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Stuhl TA
ab 112,00 €

112,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft

Individueller Auftritt

  • großes Sortiment von sachlich bis extravagant
  • Holz, Stoffe & Tischplatten in diversen Ausführungen
  • Artikel-Konfigurator
  • Themenwelten für aktuelle Design-Trends
  • immer neue Kreationen aus eigener GO IN Produktion

Service-Kompetenz

  • Musterbestellung
  • Montageservice
  • 800.000 Artikel stets vorrätig
  • GO IN Project: spezifische Planung & Produkte
Konferenz & Wartebereich
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