GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Fragen Sie gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit fast 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuchen Sie unsere Showrooms und lassen Sie sich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Sie! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten finden sie im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Health & Care

Unsere Möbel für Health & Care

Pflege- und Senioreneinrichtungen | Praxen und Kliniken | Projekte

Die Verbindung von Funktionalität und Design spielt im gesamten Sortiment von GO IN eine zentrale Rolle. Dies gilt ganz besonders für unsere „Health & Care“-Kollektion: Unsere Möbel für die Gesundheitsbranche erfüllen nicht nur spezielle Anforderungen wie gute Ergonomie, Sicherheit und Komfort in hohem Maße, sondern sehen auch gut aus und tragen zu ansprechenden Wartezimmern, Aufenthalts- und Privaträumen bei.

Health & Care
Esstisch Feliza
ab 324,00 €

324,00 €*

zum Produkt
Sofort lieferbar
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 426,00 €

426,00 €*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 426,00 €

463,00 €*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar

Wohnliche Möbel für Pflege- und Senioreneinrichtungen

Einrichtungen für ältere Menschen stellen besonders hohe und besonders viele Anforderungen an das Mobiliar: Stühle und Sessel müssen bequem und komfortabel sein, schließlich verbringen die Bewohner oft viel Zeit auf den Sitzmöbeln. Eine gute Sitzergonomie ist daher ebenso wichtig wie leichtes Hinsetzen- und Aufstehen-können. Armlehnen, erhöhte Sitzflächen und ein besonders stabiler Stand für sicheres Abstützen helfen den Bewohnern, selbständig zu bleiben. Weitere Qualitätskriterien sind widerstandsfähige, leicht zu reinigende Oberflächen sowie Tischplatten, denen häufige Desinfektion nichts ausmacht. Nicht minder wichtig ist eine ansprechende Optik der Möbel: Wohnliches, formschönes Design trägt zu einem freundlichen Gesamtbild des Hauses bei und steigert die Lebensqualität.

Produkte für Senioren- und Pflegeeinrichtungen

Stuhl Pika
GO IN Premium
ab 374,00 €

374,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Stuhl Mily
ab 235,00 €

264,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Esstisch Feliza
ab 324,00 €

324,00 €*

Sofort lieferbar
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 426,00 €

426,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Liah
ab 247,00 €

247,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Mily
ab 285,00 €

285,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Stuhl Paddy
GO IN Premium
ab 350,00 €

350,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Paddy
GO IN Premium
ab 477,00 €

507,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 426,00 €

463,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Nia
GO IN Premium
ab 374,00 €

405,00 €*

In 6-7 Wochen lieferbar
Health & Care
Armlehnstuhl Tasha
GO IN Premium
ab 374,00 €

374,00 €*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Liah
ab 247,00 €

247,00 €*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar
Stuhl Liah
ab 209,00 €

235,00 €*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar

INDIVIDUELLER AUFTRITT

  • modernes Design für helle, freundliche Umgebungen
  • große Auswahl an Farben und Formen
  • Holz, Stoffe & Tischplatten in diversen Ausführungen
  • praktischer Artikel-Konfigurator
  • Looks & Ideen für aktuelle Design-Trends

SERVICE-KOMPETENZ

  • Musterbestellung
  • Montageservice
  • kurzfristige Lieferung
Health & Care
Health & Care
Couchtisch Malika
ab 229,00 €

229,00 €*

zum Produkt
Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Armlehnstuhl TA
ab 133,00 €

133,00 €*

zum Produkt
Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Hocker Sirko
GO IN Design
ab 116,00 €

116,00 €*

zum Produkt
Sofort lieferbar
Stuhl TA
ab 112,00 €

112,00 €*

zum Produkt
Sofort lieferbar - fast ausverkauft

Möbel für Aufenthalts- und Wartebereiche in Praxen & Kliniken

Gutes Design schafft Vertrauen, und in kaum einem Bereich gilt das wohl so sehr wie in einer Arztpraxis. Da der Gang zum Arzt – insbesondere zum Zahnarzt – für viele Menschen nicht unbedingt zu den angenehmsten Dingen im Leben zählt, ist es umso vorteilhafter, eine Umgebung zu gestalten, in der Patienten sich gut aufgehoben fühlen. Mit einer modernen, attraktiven Gestaltung von Wartezimmer, Besprechungs- und Behandlungsräumen unterstreichen Praxen nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern stellen schon mit dem ersten Eindruck Vertrauen her. Eine gut aufeinander abgestimmte Farb- und Formgebung hilft Hemmungen und Anspannungen abzubauen und steigert das Wohlgefühl. Dazu tragen stilvolle Praxismöbel in Kombination mit Accessoires wie Bildern, Dekorationsgegenständen und Pflanzen in hohem Maße bei.

Produkte für Aufenthalts- und Wartebereiche

Hocker Sirko
GO IN Design
ab 116,00 €

116,00 €*

Sofort lieferbar
Couchtisch Malika
ab 229,00 €

229,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Armlehnstuhl TA
ab 133,00 €

133,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Stuhl TA
ab 112,00 €

112,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft

HOHE FUNKTIONALITÄT

  • langlebige und stabile Möbel
  • besonders gute ergonomische Eigenschaften
  • barrierefrei und körperbehindertengerecht ( gem. DIN 18024 und 18025)
  • pflegeleichte, desinfektionsmittelbeständige Oberflächen
  • viele Kombinationen und Gruppierungsmöglichkeiten

GEPRÜFTE QUALITÄT

  • intensive & regelmäßige Kontrollen in Kooperation mit TÜV Süd
  • geprüfte Sicherheit nach DIN EN 16139 & DIN EN 1728
  • bis zu 100.000 Zyklen statische Belastungsprüfung
  • Prüfungen von Wasseraufnahme/-abgabe, Kippsicherheit & Brandschutz
Health & Care
Health & Care
Sessel Deron
GO IN Premium
ab 687,00 €

687,00 €*

zum Produkt
Sofort lieferbar
Sessel Dustin
GO IN Premium
ab 952,00 €

952,00 €*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar

Hochwertige Möbel für Ihr Projekt

Großprojekte | Individuelle Planung und Gestaltung

Sie planen ein großes Projekt und sind auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner? Wir unterstützen Sie von Anfang an bei der Planung und Durchführung Ihres Konzepts und stehen Ihnen mit einer persönlichen Beratung zur Seite. GO IN bietet Ihnen ein breites Produktportfolio an langlebigen und qualitativ hochwertigen Möbeln für Praxen, Kliniken und Krankenhäuser sowie Alten- und Pflegeheime. Ihren Vorstellungen sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob maßgeschneiderte Produktlösungen oder individuelle Sonderwünsche - wir machen es für Sie möglich. Finden Sie die für Ihre Planung passende und gleichermaßen funktionale Einrichtung.


Wir beraten Sie gerne persönlich.
Kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner für Health & Care:

Detlev Reiner
Head of Key Account Management
Telefon: +49 8191 9194-219
Mobil: +49 176 19194122
E-Mail: dr@goin.de

Health & Care

Produkte für Health & Care

Stuhl Ehab
ab 200,00 €

213,00 €*

Sofort lieferbar
Armlehnstuhl Ehab
ab 213,00 €

213,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Sessel Jolka
ab 324,00 €

324,00 €*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft

HOCHWERTIGES MOBILIAR

  • maßgeschneiderte Produktlösungen
  • Individualisierung
  • langlebig und komfortabel
  • geprüfte Qualität

WIR BERATEN & UNTERSTÜTZEN SIE

  • Kompetenter Geschäftspartner
  • Persönliche Betreuung
  • vor-Ort-Beratung
  • Erfahrung seit 1972
Health & Care

WEITERE BRANCHEN:

TREND HEALTH & CARE | PRAXEN UND KLINIKEN | PFLEGE- UND SENIORENEINRICHTUNGEN | PROJEKTE

Gesundheit ist ein Megatrend: Immer mehr Menschen achten mit ihrer Ernährungsweise und ihrem gesamten Lebensstil auf Körper und Geist. Viele sind bis ins hohe Alter hinein körperlich aktiv und fit. Damit geht ein Perspektivwechsel einher: Es geht heute nicht allein um die bloße Behandlung von Krankheiten, sondern bereits um die Förderung und Erhaltung der Gesundheit als wertvollem Gut. Was dieser Trend mit Möbeln zu tun hat? Eine Menge! Denn steigen das Bewusstsein und die Selbstverantwortung, so wächst auch der Anspruch an die Qualität in allen mit der Gesundheit verbundenen Bereichen. Was auch die Art und Weise, wie die Einrichtungen im Gesundheitsbereich gestaltet sind, einschließt: Reine Zweckmäßigkeit allein genügt heute nicht mehr – gewünscht und gefragt ist auch eine ansprechende, angenehme Raumgestaltung. Mehr noch: Ein gutes „Health & Care Design“ trägt nachweislich positiv zum Wohlbefinden und sogar zur Genesung bei, und jedes Möbelstück kann dazu einen kleinen Beitrag leisten.

Möbel für Aufenthalts- und Wartebereiche in Kliniken und Praxen

GO IN bietet Praxen aller Arten, von der Allgemeinmedizin über Fachärzte bis zur Physio- und Psychotherapie, eine Vielzahl von Möbeln für Wartezimmer und Co. an: Unser Sortiment reicht von optisch ansprechenden, bequemen und zugleich funktionalen Stühlen, Sesseln und Hockern bis zu Couch- und Beistelltischen für die Ablage von Zeitschriften und Magazinen. Dank vielfältiger Farben, Formen und Materialien lässt sich jede Praxis mit unseren Modellen individuell und ganz nach eigenen Gestaltungswünschen einrichten.

Auch im Krankenhaus und in der Klinik gibt es viele Bereiche, deren gute Gestaltung den Aufenthalt wesentlich angenehmer macht. Zum Beispiel sind dies Sitzecken und Ruheoasen auf den Stationen, die als kleine Rückzugsorte außerhalb des Zimmers dienen. Oder Treffpunkte im Foyer für die Begegnung mit Besuchern, mit der Familie und Freunden. Ebenso Sitzgelegenheiten rund um die Cafeteria, Wartebereiche (u.a. in der Ambulanz) und auch der bequeme Sessel auf dem Zimmer: An vielen Stellen lässt sich mit formschönen Möbeln und Arrangements das Wohlbefinden steigern. Im Sortiment von GO IN gibt es viele Möbelstücke, die sich hervorragend als Klinik- und Krankenhausmöbel eignen. Sie erfüllen alle Anforderungen an Sicherheit und Funktionalität und tragen zu einem attraktiven Gesamtbild des Hauses bei – was wiederum einer schnellen und nachhaltigen Genesung dient.

Wohnliche Möbel für Senioren- und Pflegeeinrichtungen

Das Programm von GO IN beinhaltet eine große Auswahl von Möbeln für Pflege- und Senioreneinrichtungen: Es umfasst komfortable, seniorengerechte Stühle für den Ess- und Aufenthaltsbereich, bequeme Sessel und Sofas für Sitzecken und das persönliche Zimmer. Hinzu kommen diverse Tischmodelle wie Beistell- und Couchtische sowiew Schreib- und Esstische – inklusive rollstuhlgerechter Modelle. Auf welche Materialeigenschaften, DIN-Normen und Kriterien Sie bei Ihren Health & Care-Möbel achten sollten, erfahren Sie auch in unserem Ratgeber zum Thema Senioren- und Pflegeeinrichtung.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Nicht nur das Design und schöne Materialien spielen eine Rolle, auch die Sicherheit darf nicht vernachlässigt werden. GO IN unterzieht den Möbeln regelmäßig Qualitätsprüfungen. Schließlich lautet die Unternehmens-Philosophie „Möbel von Profis für Profis“.

Serviceleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse eingehen

GO IN geht auf Ihre Wünsche ein und fertigt Ihnen genau die Polsterstühle an, die Sie selbst zusammengestellt und kreiert haben. Lassen Sie sich nicht nur von Materialbeschreibungen und Farbbeispielen zufriedenstellen – Ihr Einrichtungspartner verschickt Produkt- und Materialmuster. Freuen Sie sich auf einen schnellen Versand, der Ihnen bei einem neuen Einrichtungsprojekt genau gelegen kommt. Falls es mal besonders schnell gehen muss, können Sie unsere Lagerware innerhalb von 2-4 Werktagen via Speditionslieferung erhalten. Damit die Polsterstühle direkt einsatzbereit sind, bieten wir Ihnen auch die Montage der Möbel vor Ort an. Dabei müssen Sie sich um nichts kümmern – Leistungen wie Einladen, Ausladen, Komplettmontage und die Entsorgung des Verpackungsmaterials lässt keine Wünsche offen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem einzigartigen Service und machen Sie Nutzen von der Möglichkeit, Ihre individuellen Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Kreieren Sie Polstermöbel, die das Gesamtbild von Lounges, Hotel-Lobbys oder Restaurants gekonnt abrunden und setzen Sie mit Ihrer Farb- und Material Kombination Akzente. Lassen Sie sich inspirieren und schnuppern Sie in unsere Showrooms in Landsberg am Lech, Paris und Wien.

newsletter banner v02

Jetzt anmelden und 50€ Gutschein* sichern

Freuen Sie sich auf Neuheiten, exklusive Angebote sowie inspirierende Projekte.