GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit über 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Unser „Health & Care“-Sortiment: Möbel und Spezialprodukte für besondere Anforderungen

Unser „Health & Care“-Sortiment: Möbel und Spezialprodukte für besondere Anforderungen

Besonders in der Gesundheitsbranche sind jetzt Einrichtungslösungen gefragt, die hohe Ansprüche an Funktionalität, aber auch an erhöhte Sicherheits- und Hygieneanforderungen erfüllen. Und zugleich dürfen Komfort und ansprechendes Design dabei nicht zu kurz kommen. GO IN bietet seinen Kunden für diese vielfältigen Anforderungen eine umfangreiche Auswahl an – inklusive zahlreiche Neuheiten.

Pflegeeinrichtungen, Altenwohnheime, Arztpraxen, Kliniken: Schon immer gelten im Bereich Health & Care hohe Sicherheits- und Hygieneanforderungen, die das Mobiliar und die Ausstattung erfüllen muss. Und nun wohl mehr denn je: Auch nach der – hoffentlich schon bald überstandenen – Corona-Pandemie dürfte eine erhöhte Sensibilisierung für diese Themen bestehen bleiben. Anders formuliert: Sorgsam ausgewähltes Mobiliar trägt einen wichtigen Teil dazu bei, dass Patienten und Angehörige, aber auch das Personal sich sicher und woh fühlen. Sie alle werden eine Einrichtung wertschätzen, die Vertrauen schafft. Gleichzeitig soll das Mobiliar nicht nur sicher und funktional, sondern auch komfortabel, formschön und – zum Beispiel in Wohngemeinschaften, Apartments oder auf den Stationszimmern – behaglich und bequem sein und die Qualtität des Aufenthalts steigern.

In unserem Sortiment für den Bereich „Health & Care“ finden Einrichtungen eine Vielzahl von attraktiven, auf die speziellen Branchenbedürfnisse zugeschnittener Lösungen. Neu in unserem Programm sind unter anderem diese 3 Stücke:

1. Der Cocktailsessel Clint hat Esstischhöhe und kann damit z.B. im Esszimmer, Tagesraum oder Personalbereich ebenso gut eingesetzt werden wie auf dem privaten Zimmer. Wir bieten ihn in diversen farblichen Ausführungen an. Sein Kunstleder (Parotega) ist feuerfest und desinfektionsmittelbeständig.

2. Der Armlehnstuhl Tila passt sich dank seiner schlichten und zugleich ausdrucksstarken Form ideal an jede Umgebung an; mit viel Sitzbreite ist er zugleich bequem und robust. Erhältlich in hellem Eichen- und dunklem Nussbaumholz sowie verschiedenen Bezugsfarben von dezentem Grauton bis zum Hingucker-Papageienmuster – pflegeleicht und schwer entflammbar (Sheldon).

3. Den Stuhl Mily gibt es mit und ohne Armlehnen. Sein klassisches Design, seine funktional-ergonomische Form sowie eine zusätzliche (optionale) Ausstattung mit Rollen und/oder Griff in der Rückenlehne machen ihn in Pflege, Praxis und Krankenhaus und Co. besonders gut einsetzbar. Als Polster stehen für dieses Modell die schwerentflammbaren, pflegeleichten Bezugsmaterialien Parotega, Paratexa, Marou, Addison und Sheldon zur Auswahl.

Weitere Möbel für Health & Care, darunter zahlreiche Neuheiten, gibt es hier.

Spezialprodukte für Health & Care sowie erhöhte Hygieneanforderungen

GO IN bietet seinen Kunden auch ausgewählte Sonderprodukte für den Health & Care-Bereich sowie für die aktuell geltenden erhöhten Hygiene- und Sicherheitsanforderungen in dieser und anderen Branchen an. Zu diesen zählen unter anderem

– das Trennwand-System Spaces, das es als Einzelelement, als Dreier- und Viererkombination und als Anschlusselement in verschiedenen Farben erhältlich ist und sich so harmonisch ins Gesamtbild einfügt

– die mobile Trennwand GOIN Stay Safe, eine unaufdringliche und funktionale Lösung aus einer transparenten, rahmenlosen Acrylglasplatte (Breite 1800 mm), getragen von einem Profil aus Stahl auf einem dreibeinigen A-Fuß-Gestell

– den Luftreiniger Berit in zwei Ausführungen (Standard für Räume bis 30 m² und XL für Räume bis 160 m² jeweils bei einer Raumhöhe von 2,5 m)

Für mehr Informationen zu unseren Lösungen für Health & Care stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter +49 8191 9194-0 oder per Mail an info@goin.de.

Wir sind Servicepartner

progros logo
Dehoga Bayern
Pool Alpin
HKG
Hogast
Bäko
Transgourmet
newsletter banner v02

Jetzt anmelden und 50€ Gutschein* sichern!

Entdecke unsere Neuheiten, exklusive Angebote sowie inspirierende Projekte.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.